WIR SUCHEN DICH! KOMM IN UNSER TEAM!

Koch/ Köchin aus Leidenschaft

Für viele ist es längst kein Traumjob, denn am Herd ist es heiß, stressig und "gefährlich". Und die täglichen Standards für Hygiene und Ordnung sind besonders dann nervig, wenn der Tag eh schon lang war. Aber in einem guten Team steht man füreinander ein und wuppt das tägliche Geschäft gemeinsam. Wenn auch in Dir das Feuer für kreative und regionale Küche lodert, dann komm gern in unser Team! 

#job #küche #restaurant #herd #koch #köchin

Engagierte             Restaurantfachkraft & Aushilfen im Servicebereich

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst! Und genau hierfür geben wir täglich unser Bestes - sowohl in Küche als auch Service. Wir wünschen uns eine Fachkraft für den Restaurantalltag, die freundlich und achtsam den Blick auf die Wünsche unserer Gäste richtet und verantwortsvoll das große Ganze jonglieren kann. Denn oft fühlt es sich genau so an! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

#job #jena #restaurant #familiencafé